Kurse, Angebote und Personal Training

Faissal und Mohammed Ebnoutalib bieten stets, neben dem eigentlichen Taekwondo- und Kickboxtraining verschiedene Kurse im Zusammenhang mit verschiedenen Kampfsportarten sowie Selbstverteidigung. Sei es ein Selbstverteidigungskurs für die Polizei, für Frauen oder gezieltes Personal Training, unsere Trainer haben stets das richtige methodische und technische Arsenal, sowie die entsprechende Ausrüstung, um ihre Schüler zu unterstützen.


Beim Personal Training wird gezielt auf die individuellen Bedürftnisse des Sportlers eingegangen, seine Schwächen zielgerichtet trainiert und seine Stärken noch weiter ausgebaut und verfeinert.


Wenn ihr Interesse an einem dieser Angebote habt, sprecht sie direkt darauf an – Faissal und Mohammed lassen keines eurer Wünsche offen!