Archiv 2019

14.12.2019: Zwei Goldmedaillen bei der Hessenmeisterschaft 2019

Bei der diesjährigen Hessenmeisterschaft in Bad Homburg traten Soumaya Ebnoutalib in der Seniorenklasse und Houjaima Tahert in der Jugendklasse an. Beide sicherten sich die Goldmedaille, Houjaima gewann ihr Finale absolut souverän mit 18:3.

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Hessenmeister!

27.04.2019 Berlin Open: Yannick Schmidt erneut unter den Medaillisten

Ein paar Wochen nach den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg ging es weiter zum Bundesranglistenturnier Berlin Open 2019. Auch hier landete Yannic Schmidt erneut auf dem Siegertreppchen und gewann die Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch, Yannick!

 

23.03.2019 Deutsche Einzelmeisterschaft – Yannick Schmidt gewinnt die Bronzemedaille!

Nach dem Deutschen Vizemeistertitel im letzten Jahr schaffte sich Yannick Schmidt auch dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften in die Medaillenränge. Trotz Verletzungspause und einer Verletzung während des Turniers zeigte Yannick eine hervorragende Form und schaffte Yannick den Einzug ins Halbfinale. Dort unterlag er jedoch leider seinem Kontrahenten, welcher sich am Ende den Deutschen Meistertitel sicherte.